Hallo an Alle und schön das ihr mich gefunden habt :)
Ich heiße Jan bin 28 Jung und ernähre mich seit 2 Jahren Vegan.
Im November 2013 bin ich noch ein Schritt weiter gegangen und verzichte außerdem auf Gluten,Zucker und ernähre mich Low Carb nach dem Prinzip des neuen Attila Hildmann Buchs Vegan for Youth.
Auf diesem Blog werdet ihr selbst erstellte Rezepte,Foodfotos,Vegane Themen und vieles mehr finden.
Die Rezepte die folgen werden sind von mir selbst erstellt und wurden mindestens einmal von mir ausprobiert.Zudem sind die Rezepte frei von Gluten und Rohr bzw. Industrie Zucker.
Zum Süßen werden ausschließlich folgende gesündere Alternativen benutzt :
Xucker (auch bekannt als Xylit oder Birkenzucker),Agavendicksaft,Reissirup,Apfelsüße oder je nach Rezept auch Trockenfrüchte wie Rosinen,Datteln oder Feigen.
Außerdem werde ich jeden Montag mein Lieblingsgericht der Vorwoche posten,das Bild dazu findet ihr auf der rechten Seite im Blog.
Das soll es für erste erst einmal gewesen sein ;)
Gruß Jan
PS: Die Facebookseite zum Blog hält euch auf dem laufenden und freut sich über jeden Like :)
www.facebook.com/VegJanBlogspot
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen